Vollmond :/

Könnt ihr auch immer so schlecht bis gar nicht schlafen wenn Vollmond ist? Ich hab so schlecht geschlafen, dabei hätte ich heute ausnahmsweise mal Ausschlafen können :/! Aber heute läuft einfach auch nichts mit. Aufgestanden und gleich umgeknickt, dann wollt ich Pfannkuchen machen, die mir heute einfach nicht gelingen wollten und so in der Tonne gelandet sind! Und nun regnet es wieder den ganzen Tag! Also der Tag kann einfach nicht mehr gut werden!!! :/

14.5.14 12:28, kommentieren

Hausaufgabenbetreuung

Guten Tag ihr Lieben, Ich bin eindeutig zu spät ins Bett gestern! Kennt ihr das, dass ihr beim Lesen, nunja ich war am Diktieren, so dabei einschlafen könnt! :/ Ich musste da gerade echt gegen ankämpfen! Aber sich nun für 'ne halbe Stunde hinlegen?! Bringt das wirklich was? Mittagsschlaf für Erwachsene o.O?! Was meint ihr?

13.5.14 15:19, kommentieren