Mein erster Eintrag, wuuhuuuu :)!

Gunten Morgen ! Gestern hab ich den Blog holprig erstellt, aber ich werd mich da bestimmt noch reinfuchsen . Problem gab es beim hochladen einen Profilbildes, aber da finde ich bestimmt noch eins mit der passenden Größe! Ich bin sooooo aufgeregt! Ich habe einen Blog, Aahhh! Jeden Montag das gleiche, man kommt totaaaal schwer aus dem Bett, ja man quält sich regelmäßig aus dem Bettparadise! Hat man es geschafft, hofft man, dass der Spiegel im Bad über Nacht verschwunden ist! Damit man sein zerknittertes Gesicht nicht sehen muss. Also ich schau morgens total ungern in den Spiegel und ihr? Nun ja ich muss nun frühstücken, bevor es los zur Arbeit geht! Euch einen schönen Start in die Woche !

12.5.14 08:19

Letzte Einträge: Hausaufgabenbetreuung

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (12.5.14 09:47)
Hallo :-),

Glückwunsch zu deinem ersten Blog. Ich bin gespannt, was es noch alles von dir zu lesen geben wird.

Das mit dem holpering versteh ich übrigens gut, ich bin auch neu hier und muss mich erst reinfuchsen.Das ist aber auch manchmal echt kompliziert mit der Technik .

Liebe Grüße
Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen